BABA'S GALERIE

Impressionen aus dem fotografischen Alltag

Streifzug durch

die Natur

Was mir vor die Kamera läuft und ich liebe

Eselohren, Nebel und andere Dinge, die mein Auge erfreuen und erst wenn ich dies so festhalten kann, wie ich es sehe, bin ich zufrieden.

Bäume

Pure Faszination

Bäume im Wechsel der Jahreszeiten faszinieren mich. Oft stehe ich immer wieder vor meinen Lieblingsbäumen und erfreue mich der Schönheit und der Kraft.

Ich und die Blumen

Die kleinen Details

Als gelernte Floristin schlägt mein Herz für die Blumen, besonders die Wilden in der Natur oder die aus Nachbars Garten. Mich faszinieren besonders die kleinen Details.

Karten

Für die lieben Worte

Mit der Zeit haben sich einige Fotos angesammelt und so kreiere ich hin und wieder Karten mit meinen Lieblingssujets.

Denn ein liebes Wort da und dort bereitet Freude.