LENSBLESSING

Was ist 

Lensblessing

Wir segnen, was wir durch unsere Linsen sehen.

Wir beten für das Land, das vor unseren Füssen liegt.

Schönheit finden wir auch in der göttlichen Schöpfung und sind jedes Mal aufs Neue begeistert über die Kreativität, welche wir finden und nach welcher wir auch suchen. Es ist für uns eine Liebessprache Gottes, die direkt in unsere Herzen fliesst.

 

Unsere christliche Lebenshaltung prägt auch unsere Fotografie. So lieben wir es zu beten, wenn wir am fotografieren sind. Aus Dankbarkeit und Ehrfurcht vor dem, was wir durch unsere Linsen sehen.

Unsere Vision ist es, dies gemeinsam mit vielen anderen Fotografen zu tun.

LENSBLESSING KONKRET

Fotografie und Bild prägt unser Leben und ist eine der Hauptkommunikationssprachen. Die Bildflut ist grösser den je. Das heisst Fotografie findet in jedem Bereich statt, Journalismus, Berichterstattung, Dienstleistung, People, Mode, Hochzeit, Street, Architektur, Bildung, Social Media, Sport, Landschaft und...

Beginnt jeder Fotograf für das zu beten, auch im Stillen, was er durch seine Linse sieht, dann bewegen wir die Arme Gottes und die Welt kann sichtbar verändert werden.

Der Einfluss als Christ soll sichtbar werden, auch durch Weisheit und Erkenntnis. Lasst uns ein fotografisches Licht sein und so einen Unterschied machen. Lasst uns unseren Stand als Christen einnehmen!

 

FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN?

Dieses Ministry ist noch in den Kinderschuhen und auch wir sind sehr gespannt, in welche Richtung es geführt wird und wie die weiteren Schritte aussehen.

Melde dich doch via Kontaktformular bei uns.

Du findest uns auch auf Instagram unter @lensblessing

Wir freuen uns über jede Unterstützung, es braucht jeden damit wir ein Netzwerk aufbauen können.

BLOGARTIKEL AUF DAVID DIENST SCHWEIZ

Rebekka hat einen Blog verfasst, welcher unsere Vision wunderbar auf den Punkt bringt - vielen Dank Rebi!

Dieser Artikel darf gerne auch geteilt werden