TIERFOTOGRAFIE

ein wunderschönes Bild mit dem besten Freund des Menschen...

FRAGEN ÜBER FRAGEN....

Über so vieles muss nachgedacht werden, vielleicht können wir euch mit folgenden Antworten helfen:

WO FINDET DAS SHOOTING STATT

Wir arbeiten nicht im Studio, sondern nur mit natürlichem Licht. Daher finden die Shootings draussen statt. Im Gespräch mit Ihnen entscheiden wir uns gemeinsam für einen passenden Ort, wo sich auch die Tiere wohl fühlen.

WIEVIELE FOTOS BEKOMMT IHR UND IN WELCHER FORM

Es liegt uns nicht so sehr uns auf eine genaue Anzahl Bilder zu beschränken. Vielmehr möchten wir euch die besten von euren Tieren weiter geben. Dies in digitaler Form auf einem Stick, wie auch online in unserer passwortgeschützen Galerie.

WETTER

Das können wir leider nicht beeinflussen. Aber wir sind sehr kreativ und bemüht schöne Locations und Lösungen zu finden. Im übrigen sind die Tiere ja meist nicht so heikel und Fotos im Regen manchmal ganz witzig...

SPESEN

Im Umkreis von 50km sind wir spesenfrei unterwegs

ANGEBOTE

DCS_2625-2.jpg

Shooting 1.5h

Fr. 300.-

Shooting Hunde

Shooting 2-2.5h

Fr. 390.-

Jede zusätzliche Stunde Fr.180.-

ZÖGERN SIE NICHT UNS ZU KONTAKTIEREN, GERNE BESPRECHEN WIR MIT IHNEN EINE AUF SIE ZUGESCHNITTENE VARIANTE. 

INDIVIDUELLE AUFTRÄGE BERECHNEN WIR GERNE FÜR SIE.